Sonntag, 4. Januar 2015

Die Weihnachtsgeschenke...

... sind längst alle ausgepackt und (hoffentlich) gut angekommen ;)
(zumindest wurden danach einige "nachbestellt")
 
Für meinen Pa gab es eine zusammenfaltbare Einkaufstasche,
 

 
 
Diese wurde von mir noch etwas optimiert, indem ich die Tasche unten gerade abgenäht habe.
Das gefällt mir optisch und praktisch einfach besser.
 
* * *
 
Für meine Sis gab es einen Loopschal "Marlene",
 
 
* * *
 
Für meinen Schwager in spe gab es eine Küchenschürze,
 

 * * *
 
Onkel und Tante durften sich über ein Kissen mit einer Hülle
 
 
* * *
 
Meine beste Freundin bekam einen dreiseitigen Leseknochen
nach dem Schnittmuster von "sew4home". (Jetzt ratet mal, worauf sie steht... ;) )
Eine deutsche Anleitung findet sich hier.
 
 
 
* * *  
 
Und ich selbst habe mir warme Puschen (naja, eigentlich erst heute) geschenkt,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen